Textilien - abgestimmt für schnelles Bewegen oncourt

An Textilien für die Sportart Badminton sind besondere Anforderungen zu stellen - die Kleidung muss funktionell sein - dass heisst im Fall Badminton, die Kleidung muss leicht sein und Bwegungen im großen Gelenkradius ermöglichen und gleichzeitig muss sie Schweiß schnell aufnehmen und wieder abgeben. Gleichzeitig muss aber sichergestellt werden, dass insbesondere der Trainingsanzug (aber auch die anderen Materialen) dem Körper eine gewisse Wärme geben, damit dieser während des Spiels, aber insbesondere den Pausen nicht auskühlt.

           
 

     

  
 
   
 
   
 
Dänemark Saison 2019/2020:
 
   
 
Deutschland Saison 2019:                           Russland Saison 2019:
 
    
 
England Saison 2019:
 
 
 

 

 

 

 

Artikelaktionen
 

instagram facebook youtube

Ebook Badminton

Perform Better - Die Experten für Funktionelles Training

Booking

solibad